Shinsekai: Into the Depths für Switch erschienen

Tiefsee-Abenteuer ab heute zum Download

Capcom hat heute das Tiefsee-Abenteuer "Shinsekai: Into the Depths" ohne vorherige Ankündigung für die Switch veröffentlicht.

Capcom hat heute das Tiefsee-Abenteuer "Shinsekai: Into the Depths" als Download für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel wurde vorher schon via Apple Arcade bereitgestellt. Darum geht's: "Capcom präsentiert ein ganz neues und originelles Unterwassererforschungsspiel, vollgepackt mit aussergewöhnlichen audiovisuellen Erfahrungen, die auf deine Entdeckung warten. Das Land wurde langsam aber unaufhaltsam mit Eis bedeckt und die Menschheit wurde gezwungen, in den Ozeanen Zuflucht zu suchen. Aber selbst die Meere können sie nicht ewig schützen. Das Eis erreicht schliesslich auch dein Unterwasserzuhause und zwingt dich, eine Reise der Entdeckungen und Erforschung anzutreten. Folge in deinem Aquanauten-Anzug einer mysteriösen mechanischen Kreatur immer weiter in die Tiefe… Könnte es hier, so weit unter der Oberfläche, noch andere Überlebende geben?"

Es wird ergänzt: "Behalte deine Sauerstoffreserven im Auge, während du diese unglaubliche, vor Leben strotzende Unterwasserwelt durchreist. Verbessere die Druckbeständigkeit deines Anzugs, um tiefer in die Ruinen vergangener Zivilisationen hinabzusteigen und diese gespenstisch schöne Ozeanlandschaft zu erforschen."

Michael Sosinka News