Demo zu Shining Resonance Refrain bestätigt

In wenigen Tagen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Shining Resonance Refrain" wird schon in der nächsten Woche mit einer westlichen Demo versorgt. Im Juli 2018 erscheint dann die Vollversion.

Screenshot

"Shining Resonance Refrain" wird in Europa am 10. Juli 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen, aber für den 12. Juni 2018 wurde jetzt eine westliche Demo für alle Konsolen bestätigt. Ob der PC versorgt wird, ist noch unklar. Zu der Neuauflage heisst es: "Shining Resonance Refrain ist eine neue Version des originalen Shining Resonance, das bereits auf der PlayStation 3 in Japan erschienen ist und neben der japanischen auch über eine englische Sprachausgabe verfügt. Zusätzlich zu den ursprünglichen DLCs, die nun im Original Mode zu finden sind, enthält Shining Resonance Refrain den Refrain Mode, der die Charaktere Excella und Jinas als Gruppenmitglieder freischaltet."

Es wird ergänzt: "Während der Kämpfe in Shining Resoncance Refrain wird es extrem wichtig sein, die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren zu stärken, um auf diese Weise deren volles Potential auszuschöpfen. Diese zarten Bande zwischen den Figuren des Spiels können durch bestimmte Events im Spiel verbessert werden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare