Shin Megami Tensei V - jetzt erhältlich

Entscheidet über das Schicksal einer sterbenden Welt...

Der Kampf zwischen Göttern und Dämonen hat begonnen: Ab heute schmiedet ihr in "Shin Megami Tensei V" das Schicksal einer sterbenden Welt. Dafür schlüpft ihr in die Rolle des neu erschaffenen Nahobino: ein Wesen, das weder Mensch noch Dämon ist. Er und seine Freunde müssen entscheiden, was es wert ist, gerettet zu werden – und womöglich alles dafür opfern.

"Shin Megami Tensei V" ist endlich da! Wir haben uns in das völlig zerstörte Tokio und einen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gewagt, um euch ausgiebig vom Spiel zu erzählen. Lest im Test, welche kleine, aber bahnbrechende Neuerung das gesamte Spielgefühl verändert und wieso "SMTV" trotz des knackigen Schwierigkeitsgrads richtig gut gefällt.

Unseren Test zu "Shin Megami Tensei V" findet ihr hier

Roger News