Sherlock Holmes: The Devil's Daughter enthüllt

Krimi-Thriller im Frühjahr 2016

Bigben Interactive und Frogwares haben heute das Adventure "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" enthüllt. Es erscheint im Frühjahr 2016.

Screenshot

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Bigben Interactive und Frogwares während der Paris Games Week 2015 ein neues "Sherlock Holmes"-Spiel zeigen werden. Der Titel wurde allerdings schon heute enthüllt. "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" wird im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit fordert das achte und neueste Abenteuer der Serie, Sherlock Holmes: The Devil's Daughter, die Fähigkeiten der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung wie nie zuvor heraus," so das offizielle Statement. Jede Entscheidung, die getroffen wird, kann die Handlung zudem in eine unerwartete, und möglicherweise tödliche, Richtung lenken.

Features laut Hersteller:

  • Fünf spannende und verblüffende Fälle erwarten die Ermittler.
  • Eine ausgedehnte, spielbare Landschaft will untersucht werden.
  • Packende Actionsequenzen fordern die Reflexe der Spieler heraus.
  • Die einzigartige Verbindung verschiedener Spielmechaniken ermöglicht eine bislang unbekannte Spielerfahrung.
  • Ausgezeichnete Grafiken erwecken das viktorianische London zum Leben.
  • Zum ersten Mal in seiner illustren Karriere wird die messerscharfe Logik von Sherlock Holmes aufs Äußerste von Familiengeschichten, unwiderstehlichen Emotionen und okkulter Rache auf die Probe gestellt.

Screenshot

Screenshot

News Michael Sosinka