Neues Sherlock Holmes-Spiel wird auf Paris Games Week vorgestellt

Der Meisterdetektiv ermittelt wieder

Offensichtlich wird das neue "Sherlock Holmes"-Adventure auf der Paris Games Week 2015 vorgestellt. Bald ist also mit ersten handfesten Infos zu rechnen.

Screenshot

Die französische Webseite JeuxActu hat das Line-Up von Bigben Interactive veröffentlicht, das auf der Paris Games Week 2015 gezeigt wird. Darunter ist das neue "Sherlock Holmes"-Spiel. Man kann also davon ausgehen, dass das Adventure auf der Messe endlich etwas genauer vorgestellt wird. Oder es geschieht sogar noch früher. Die Paris Games Week findet vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 statt.

Während "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment" noch von Focus Home Interactive veröffentlicht wurde, wird das nächste "Sherlock Holmes"-Spiel über den Publisher Bigben Interactive auf den Markt kommen. Frogwares kümmert sich wieder um die Entwicklung. Der Release wird im Jahr 2016 erfolgen, während noch keine Plattformangaben zum achten Teil der Reihe gemacht wurden. Ein genauer Name steht ebenfalls nicht fest.

News Michael Sosinka