Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened

Düstere Bilder

sebastian.essner

Frogwares hat einen neuen Trailer zu "Sherlock Holmes: The Awakened" ins Netz gestellt. Diesen solltet ihr keinesfalls verpassen.

Video auf YouTube ansehen

Hier wird uns nämlich in knapp zwei Minuten gezeigt, was wir von dem Adventure zu erwarten haben. Dabei werden uns ausgesprochen düstere Impressionen geboten.

Über Sherlock Holmes: The Awakened

Eigentlich sollten Sherlock Holmes und sein treuer Begleiter Dr. Watson nur einen Entführungsfall aufklären - doch schon bald geraten sie an eine zwielichtige Sekte, die einen dunklen Gott verehrt und ein grausames Ritual zu planen scheint! Dem brillanten Ermittler bleibt nicht mehr viel Zeit, um das Ritual zu stoppen und ein Blutvergiessen zu verhindern.

Features - Hilf dem grössten Detektiv aller Zeiten bei der Aufklärung seines unheimlichsten Falles - Spiele aus verschiedenen Perspektiven, um noch besser versteckte Spuren und Hinweise zu finden - Geniesse detailverliebte Grafiken und eine packende aber humorvoll erzählte Story

"Sherlock Holmes: The Awakened" erscheint im Februar 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.