Shantae and the Seven Sirens enthüllt

Vorher Shantae 5

Michael Sosinka

"Shantae 5" heißt jetzt "Shantae and the Seven Sirens". Damit wurde der finale Name des Palltformers enthüllt. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

"Shantae 5" heißt jetzt offiziell "Shantae and the Seven Sirens", wie der Entwickler WayForward bestätigt hat. Der Plattformer wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, aber ein Release-Datum wurde noch nicht genannt. Wie es heißt, werden wir das bisher größte Abenteuer von Shantae erleben, mit neuen Orten, Fähigkeiten und Freunden.

Features von Shantae and the Seven Sirens

  • Explore an interconnected world using new Fusion Magic creature transformations, including a newt and other aquatic forms!
  • 4K-resolution hand-painted visuals (on 4K devices only)!
  • All-new characters and returning favorites like Rottytops, Sky, Bolo, and the nefarious Risky Boots!
  • Collect and power up with monster cards!
  • Enjoy minigames, acquire magic and items, and uncover secrets!
  • Gorgeously animated TV-style cutscenes!