Shakedown Hawaii auf der PlayStation Experience 2016

Teaser-Trailer zum Nachfolger von Retro City Rampage

Michael Sosinka

Vblank Entertainment, die Macher von "Retro City Rampage", haben jetzt einen neuen Trailer zu "Shakedown: Hawaii" veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Vblank Entertainment hat einen Teaser-Trailer zu "Shakedown: Hawaii" veröffentlicht, das 30 Jahre nach den Ereignissen aus "Retro City Rampage" stattfindet. Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel wird an diesem Wochenende sogar auf der PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien spielbar sein.

"Shakedown: Hawaii" wurde bereits im November 2015 für PlayStation 4, PS Vita, 3DS und den PC angekündigt, aber seitdem ist es recht ruhig um den Titel geworden, der unter anderem eine zerstörbare Umgebung und sehr durchschlagskräftige Waffen zu bieten hat. Der Release wird im Jahr 2017 erfolgen.