Shakedown: Hawaii erreicht finale Beta-Phase

Neuer Trailer zur Ansicht

Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" nähert sich der Fertigstellung, während ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Der Entwickler Vblank Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Entwicklung von "Shakedown: Hawaii" die finale Beta-Phase erreicht hat. Das Studio wird die letzte Beta-Phase nutzen, um herauszufinden, welche Missionen den Spielern am besten gefallen und welche etwas mehr Liebe brauchen könnten, um mögliche Schwierigkeiten vor dem Launch zu erkennen und insgesamt sicherzustellen, dass am ersten Tag das bestmögliche Produkt geliefert wird.

Sobald der letzte Beta-Test abgeschlossen ist, wird das Spiel zur Zertifizierung eingereicht und ein Release-Termin genannt. Ansonsten wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht. Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" wird für PlayStation 4, PS Vita, 3DS, Switch und PC erscheinen.

Michael Sosinka News