Shadows of the Damned

My Sweet Damned Trailer

Nachdem wir bereits vor erst vor einigen Tagen einen Trailer zu "Shadows of the Damned" veröffentlicht hatten, folgt heute bereits der nächste Kurz-Clip, mit leider nicht einmal einer Minuten länge.

Wir hatten vor einigen Wochen das Glück Suda51 und sein Team in London zu treffen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in unserem Interview mit dem japanischen Starentwickler lesen.

Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt wie das finale Produkt auf dem Markt ankommen wird.

Shadows of the Damned folgt einem Dämonenjäger tief in eine völlig abgedrehte Hölle, in der er die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned soll im Sommer 2011 für Xbox 360 und PlayStation3 veröffentlicht werden.

News Roger