Shadows of the Damned

Get a Boner!

Ähm, ja, stotter ... Der aktuellste Trailer zu Suda51s "Shadow of the Damned" könnte beinahe auf einem "Blue Movie"-Channel laufen. Im Clip dreht sich alles um die Grösse, Länge und Umfang eures Johnson.

Nein, nein, ganz so schlimm ist es natürlich doch nicht. Es dreht sich natürlich um die Schlagkraft eurer Waffe. Im Clip werden zusätzlich die verschiedenfarbigen Gems erklärt und wie sich diese auf eure Waffe auswirken werden. Natürlich immer vorausgesetzt ihr besorgt euch "Shadows of the Damned"

Vergesst nicht unsere Previews und Interviews zum "Shadows of the Damned" anzuschauen, ähm, zu lesen...

Shadows of the Damned folgt einem Dämonenjäger tief in eine völlig abgedrehte Hölle, in der er die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned soll im Sommer 2011 für Xbox 360 und PlayStation3 veröffentlicht werden.

News Roger