Shadows of the Damned

15 Minuten InGame-Szenen

Unsere Kollegen bei IGN scheinen bereits im Besitz einer "Shadows of the Damned" zu sein. Zumindest haben die Jungs ein weiteres Gameplay-Video des Spiels auf youTube publiziert.

Wie ihr bereits wisst, hatten wir vor einigen Monaten ebenfalls die Möglichkeit das Spiel von Suda51 anzuspielen. Dank dem Clip seht ihr nun aber auch, was ihr Ende Monat von Electronic Arts erhalten werdet.

Falls ihr unser Interview mit Suda51 zu "Shadows of the Damned" noch nicht gelesen habt, könntet ihr das noch nachholen... Zumindest wär das ein Vorschlag unsererseits...
Ansonsten hätten wir noch einen Ersteindruck zu "Shadows of the Damned" auf unserem Server.

Shadows of the Damned folgt einem Dämonenjäger tief in eine völlig abgedrehte Hölle, in der er die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned soll im Sommer 2011 für Xbox 360 und PlayStation3 veröffentlicht werden.

News Roger