Nachfolger zu Shadows: Heretic Kingdoms?

Kalypso Media veröffentlicht Teaser-Video

Michael Sosinka

Kalypso Media hat mit einem Video angedeutet, dass das Fantasy-Rollenspiel "Shadows: Heretic Kingdoms" einen Nachfolger bekommen wird.

Video auf YouTube ansehen

Steht uns ein neues Action-Rollenspiel bevor? Der Klassiker "Kult: Heretic Kingdoms" und das 2014 veröffentlichte "Shadows: Heretic Kingdoms" könnten einen Nachfolger bekommen, da Kalypso Media ein Teaser-Video mit erstem Ingame-Material veröffentlicht hat.

Das Video wird von einem Zitat begleitet: "Ein uraltes Sprichwort sagt: 'Traue keinem Dämon, Verrat liegt in seiner Natur.' - Carissa Cantrecht." Außerdem heißt es in dem Video, dass das noch geheime Spiel im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Eine Ankündigung könnte auf der gamescom 2017 stattfinden.