Shadow Warrior 2 in weniger als zwei Monaten für PC

Aber was ist mit Xbox One & PS4? [Update: PC-Release im September]

Der Shooter "Shadow Warrior 2" wird wahrscheinlich im Oktober 2016 für den PC erscheinen. Doch was ist mit den Konsolen?

Screenshot

Flying Wild Hog ("Hard Reset") hat auf Twitter bekannt gegeben, dass "Shadow Warrior 2" in weniger als zwei Monaten für den PC erscheinen wird. Das wird also wahrscheinlich der Oktober 2016 sein. Eine Frage stellt sich jedoch: Was ist eigentlich mit der Xbox One und der PlayStation 4?

Der blutige Shooter wurde neben dem PC nämlich auch für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Nach diesem Tweet ist es wahrscheinlicher geworden, dass die beiden Konsolen später versorgt werden. Hoffentlich muss man nicht viel länger warten.

Update: Nigel Lowrie vom Publisher Devolver Digital wurde etwas genauer. Die PC-Version wird im September 2016 erscheinen, aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Zuerst ist der PC dran, später folgen die Xbox One und die PlayStation 4.

News Michael Sosinka