Shadow Warrior 2 im Frühjahr 2017 für Konsolen

Alle DLCs an Bord

Wenn es nicht zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommt, dann wird "Shadow Warrior 2" im Frühjahr 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Der Shooter "Shadow Warrior 2" ist längst für den PC erhältlich, während Besitzer einer Xbox One und einer PlayStation 4 weiterhin warten müssen. Bereits Anfang Januar 2017 hat Flying Wild Hog die Hoffnung geäussert, die Konsolen-Umsetzung im April oder Mai 2017 veröffentlichen zu können.

Jetzt haben sich die Entwickler ein weiteres Mal zu Wort gemeldet. Wenn alles mit der Zertifizierung klappt, wird "Shadow Warrior 2" im Frühjahr 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Release-Zeitraum hat sich also nicht verändert. Zudem wurde bekannt gegeben, dass alle bisherigen DLCs an Bord sein werden.

News Michael Sosinka