PC-Termin & Trailer zu Shadow Warrior 2

Konsolen erst im Frühjahr 2017

Der PC-Termin für "Shadow Warrior 2" steht fest. Leider müssen sich Konsolen-Spieler deutlich länger auf den Shooter gedulden.

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben heute bekannt gegeben, dass der Shooter "Shadow Warrior 2" am 13. Oktober 2016 für den PC erscheinen wird. Passend dazu wurde ein ziemlich gut gemachter Trailer veröffentlicht. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden leider erst im Frühjahr 2017 mit dem Spiel bedacht. "Shadow Warrior 2" wird außerdem auf der PAX West spielbar sein, die an diesem Wochenende stattfindet.

"Die Wahrnehmung und das Feedback zu jedem Stück aus Shadow Warrior 2 waren überwältigend und das Team ist nun sehr darüber begeistert, seine Arbeit endlich mit den Fans zu teilen," sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. "Wir sind fest davon überzeugt, mit Shadow Warrior 2 etwas Besonderes erschaffen zu haben – was sowohl Fans von klassischen First-Person-Shootern und Freunde moderner Shooter genießen sollten."

News Michael Sosinka