Unterschiede zwischen Tomb Raider & Uncharted

Eidos Montreal benennt sie

Jason Dozois, der Narrative Director von "Shadow of the Tomb Raider", ist auf die Unterschiede der "Tomb Raider"- und "Uncharted"-Serie eingegangen.

Screenshot

Die "Tomb Raider"- und "Uncharted"-Serie haben durchaus einige Gemeinsamkeiten, aber die Abenteuer von Lara Croft und Nathan Drake weisen laut Eidos Montreal auch genügend Unterschiede auf. Jason Dozois, der Narrative Director von "Shadow of the Tomb Raider", sagte: "Der Ton ist ein wenig anders - sie sind mehr mit ihrer Mythologie verwurzelt, und wir sind magischer. Sie sind humorvoller und wir etwas dramatischer. Ich denke, wir haben eine Alleinstellung auf der Erkundungsseite."

Jason Dozois sagte auch, dass sein Team und er große Fans von "Uncharted" sind. Er fuhr fort: "Ich liebte Uncharted 4, es hat eine Menge Spaß gemacht. Tolle Geschichten und tolle Charaktermomente. Es macht Spaß, in dieser Welt zu sein." "Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka