Shadow of the Tomb Raider soll frustfrei sein

Veschiedene Schwierigkeitsgrade für bestimmte Bereiche

News Michael Sosinka

In "Shadow of the Tomb Raider" wird es drei separate Einstellungen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade geben.

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In "Shadow of the Tomb Raider" wird man nicht nur einen allgemeinen Schwierigkeitsgrad einstellen dürfen. Es wird die drei Spielspass-Säulen "Kämpfen", "Puzzeln" und "Überleben" geben, bei denen die Einstellungen unabhängig voneinander verändert werden dürfen. Das soll für ein frustfreies Gameplay sorgen.

Es heisst: "Um euch das Leben etwas zu erleichtern, finden sich in den Optionen gleich drei separate Einstellungen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Wenn ihr beispielsweise wie ein Meister-Ninja die Gegner im Dutzend in das digitale Nirvana befördert und auch mit Schrotflinte und Bogen umgehen könnt, aber an den Sprungeinlagen oder Umgebungspuzzles regelmässig verzweifelt, dann könnt ihr jetzt einfach einen Spielbestandteil leichter einstellen."

"Shadow of the Tomb Raider" wird am 14. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

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