Hört Camilla Luddington nach Shadow of the Tomb Raider auf?

Was folgt nach der Reboot-Trilogie?

News Michael Sosinka

Hört Camilla Luddington nach "Shadow of the Tomb Raider" mit ihrer Rolle der Lara Croft auf? Es ist ohnehin unbekannt, wie es mit der Serie weitergehen wird.

Screenshot

Camilla Luddington, die Lara Croft in der Reboot-Trilogie von "Tomb Raider" gespielt hat, könnte nach "Shadow of the Tomb Raider" aufhören. Allerdings ist das noch nicht ganz sicher. Es steht ohnehin nicht fest, ob, wann und wie es mit der Reihe weitergehen wird.

Camilla Luddington sagte: "Als ich anfing, wusste ich immer, dass es eine Trilogie werden würde, also dachte ich so darüber nach. Ich ging davon aus, dass Shadow of the Tomb Raider möglicherweise meine letzte Reise mit Lara sein könnte. Aber wer weiss!"

Kommentare