Shadow of the Tomb Raider

Schwache Starts von Shadow of the Tomb Raider & Just Cause 4 - Square Enix nicht zufrieden

"Shadow of the Tomb Raider" und "Just Cause 4" sind nicht besonders gut gestartet. Während Lara Croft mittlerweile eine zufriedenstellende Performance hinlegt, ist "Just Cause 4" weiterhin das Sorgenkind.

News lesen

21. Feb 2019

Ach ja Square Enix früher warens mal 2 tolle Spieleschmieden. Jetzt liefern sie lieber verbuggte unfertige Spiele aus und wundern sich das die Verkaufszahlen nicht stimmen. Tomb Raider hat seine ganze Seele verloren auf Kosten von "quasi Openworld". Just Cause ist auch langsam ausgelutscht und wenn ihr dann noch solche Bugs drinlasst ... naja selber Schuld.

21. Feb 2019 / 23:18 Beitrag melden terranigma1988

20. Feb 2019

für mich ist das unbegreiflich und schade, ich hatte einen Riesenspass mit just cause 4 und die Wertungen sind für mich fast zu objektiv. Der Spielspass kann nun mal nur subjektiv bewertet werden...

20. Feb 2019 / 22:05 Beitrag melden just cause fan [Gast 24]

Für Shadow of the Tomb Raider ist es schade, denn das ist einiger Unkenrufe zum Trotz sehr gelungen. Bei Just Cause 4 ist es schon weniger verwunderlich; das Spiel war halt schlicht nicht so der Bringer, was in durchwachsenen Wertungen resultierte und in Kombination mit den vielen Hochkarätern des letzten Herbsts war der Kessel geflickt.

20. Feb 2019 / 09:57 Beitrag melden Loris 77