Ab heute wird in Shadow of the Beast gemetzelt

Launch-Trailer veröffentlicht

Da "Shadow of the Beast" ab heute als Download für die PlayStation 4 erhältlich ist, zeigen Sony und Heavy Spectrum den Launch-Trailer.

Das blutige Actionspiel "Shadow of the Beast" ist ab heute als Download für die PlayStation 4 verfügbar. Der Launch-Trailer begleitet die Veröffentlichung. "Wir haben alles hinein gepackt, was wir konnten, ein tief greifendes Kampfsystem, eine mysteriöse Welt, die der Spieler erkunden kann, jede Menge Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, das komplette Amiga-Original, einen ganzen Haufen Easter Eggs und hoffentlich ein paar unvergessliche Momente für jeden," so Matt Birch von Heavy Spectrum.

Er ergänzt: "Es ist ein seltsames Gefühl, nach drei Jahren einen Punkt erreicht zu haben, an dem man nichts mehr hinzufügen kann. Wir sind kein großes Team und wir wissen, dass wir lange gebraucht haben, um hierhin zu kommen. Aber ich kann aufrichtig sagen, dass wir alles getan haben, was wir konnten. Wir hoffen, dass die Leute das Spiel, das dabei herausgekommen ist, gern spielen werden; und dass passioniertere Spieler die Herausforderung schätzen können, die Feinheiten zu meistern und alle Geheimnisse des Spiels zu enthüllen!"

.

News Michael Sosinka