Shadow of the Beast und Alienation

Trailer von der Paris Games Week

Sony hat im Rahmen der Paris Games Week 2015 zwei neue Trailer zu "Shadow of the Beast" und "Alienation" veröffentlicht, die beide für die PlayStation 4 erscheinen.

Auf der gestrigen PlayStation-Konferenz von Sony war viel los. Heute möchten wir euch noch zwei weitere Trailer nachliefern, von "Shadow of the Beast" und "Alienation". Das blutige Actionspiel "Shadow of the Beast", das für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist eine Neuinterpretation des Amiga-Klassikers. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"Aliennation" ist hingegen ein Twin-Stick-Shooter von Housemarque. Von dem Studio stammt ebenfalls das gestern angekündigte "MatterFall". "Alienation" wird laut den Angaben im PSN-Store am 2. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

.

News Michael Sosinka