Shadow Man Remastered: Für Xbox One terminiert?

Der Release könnte sehr nah sein

Schon im März 2020 wurde "Shadow Man Remastered" für PS4, Xbox One, Switch und PC vorgestellt und für letztere Plattform ist der Titel auch schon länger erhältlich. Jetzt könnte es sein, dass der Releasetermin für Xbox One durchgesickert ist.

Screenshot

So verrät eine entsprechende Listung im Microsoft Store, dass "Shadow Man Remastered" angeblich am 13. Januar, also bereits heute, für Xbox One erscheint. Eine ähnliche Angabe hatte es kürzlich auch im Nintendo eShop gegeben. Dort wurde die Switch-Fassung von "Shadow Man Remastered" auf den 17. Januar terminiert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Derartige Listungen in offiziellen Stores sind in der Regel ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung.

Valient Entertainment und die Nightdive Studios haben sich nach wie vor noch nicht offiziell zum Releasetermin der Konsolenfassungen von "Shadow Man Remastered" geäußert.

sebastian.essner News