Shadow Complex Remastered angekündigt

Erscheint für PC, Xbox One und PS4 - kostenloser Download

"Shadow Complex Remastered" wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Die PC-Version kann schon jetzt kostenlos geladen werden.

Während The Game Awards 2015 wurde "Shadow Complex Remastered" angekündigt, das im Jahr 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch schon jetzt und nur für kurze Zeit (während der Weihnachtszeit) eine kostenlose PC-Version von "Shadow Complex Remastered" sichern. Nach dem Download dürft ihr auch den Trailer anschauen.

Ansonsten werden neue Erfolge und Master-Challenges versprochen, abgesehen von der verbesserten Grafik. "Shadow Complex" ist bisher nur für die Xbox 360 erschienen. Es ist jedoch wegen der Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der Xbox One spielbar.

News Michael Sosinka