Erweiterung für Seven: The Days Long Gone angekündigt

Drowned Past wird kostenlos angeboten

News Video Michael Sosinka

Für das Rollenspiel "Seven: The Days Long Gone" wurde eine kostenlose Erweiterung namens "Drowned Past" angekündigt.

Fool’s Theory und IMGN.PRO haben für das isometrische 3D-Rollenspiel "Seven: The Days Long Gone" eine kostenlose Erweiterung angekündigt, die noch keinen Termin hat. "Seven: Drowned Past" wird neue Inhalte und eine über siebenstündige Story beinhalten, in welcher der Meisterdieb Teriel auf die "Enklave" trifft, eine mysteriöse Gruppe von Nomaden, die ein gesunkenes Schiff gefunden haben und dieses nun auf der Suche nach Reichtümern plündern. "Manche Dinge sollten jedoch besser nie gefunden und geöffnet werden, wie Teriel und die Enklave bald in der Geschichte von Creative Director Karolina Kuzia-Rokosz herausfinden sollen," heisst es. Es wird ergänzt: "Zusammen mit all den neuen Inhalten wird es auch ein Update mit zusätzlichen Verbesserungen und Bugfixes am Spiel selbst geben, wie neue Skills für Teriel, neue Gegner und neues Terrain für Klettereinlagen."

"Es hat über drei Jahre gedauert, die Welt von Seven: The Days Long Gone zu erschaffen und während dieser Zeit hatten wir auch breits die Idee für Drowned Past. Es war selbst da schon so eine umfangreiche Story, dass wir sie nicht ins Ursprungsspiel einbauen konnten und wir deswegen beschlossen haben, dass sie nur als Erweiterung funktionieren könnte," meint Karolina Kuzia-Rokosz. "In Seven: Drowned Past werden unsere Spieler auf ihrem neuen Besuch im Vetrall Imperium eine komplett neue Questline erleben, mit neuen Charakteren, neuen Locations und natürlich auch neuen Feinden. Alles in allem sind das über sieben Stunden Content, die wir für alle Besitzer des Spiel komplett gratis bereitstellen werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare