Serious Sam 4: Überraschend für PS5 & Xbox Series X veröffentlicht

Der unkomplizierte Ego-Shooter ist auch im Xbox Game Pass enthalten

Genauso überraschend wie "Serious Sam 4" im Mai 2020 angekündigt wurde, haben Publisher Devolver Digital und Entwickler Croteam den Ego-Shooter jetzt auch für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht. Im Xbox Game Pass ist er ebenfalls enthalten und kann sogar per Cloud Gaming auf der Microsoft-Konsole gestreamt werden. Ein flotter Launchtrailer stimmt uns auf unkomplizierte Daueraction ein:

Bisher war "Serous Sam 4" lediglich für Google Stadia und den PC erhältlich. Für beide Plattformen war der Titel am 24. September 2020 veröffentlicht worden.

Keine Neuigkeiten gibt es dagegen zu den ebenfalls in Aussicht gestellten Portierungen von "Serious Sam 4" für PS4 und Xbox One. Diese sind nämlich leider immer noch unterminiert, aber wie wir jetzt gesehen haben, kann es imt einem Release ja auch mal ganz schnell gehen.

sebastian.essner News