Ankündigung zu Serious Sam 4 in Kürze?

Croteam & Devolver machen Andeutungen

Michael Sosinka

Wie es aussieht, werden in dieser Woche endlich Neuigkeiten zu "Serious Sam 4" enthüllt, das schon ewig in der Entwicklung ist.

Der First-Person-Shooter "Serious Sam 4: Planet Badass" wurde schon vor Jahren angekündigt, aber bisher wissen wir nur recht wenig von dem Spiel, obwohl es eigentlich in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. In Kürze dürfte es jedoch Neuigkeiten geben.

Der Entwickler Croteam und der Publisher Devolver Digital haben auf Twitter angedeutet, dass es heute oder morgen (es besteht etwas Unsicherheit wegen der Zeitzonen) eine "Serious Sam"-Ankündigung geben wird. Man darf davon ausgehen, dass "Serious Sam 4" gemeint ist.

Now, we're not saying some cool news is coming up this week. But we're also not saying it isn't.

— Croteam (@Croteam) May 18, 2020

Gonna get Serious tomorrow.

— Devolver Digital (@devolverdigital) May 19, 2020