Trailer zur 4. Staffel von Westworld veröffentlicht

Los geht es im Juni

Karl Wojciechowski

Die beliebte HBO-Serie "Westworld" wird endlich fortgeführt. Die sich in Sicht von "NPCs" in einem Freizeitpark versetzende Serie hat zur Einstimmung auf die vierte Staffel einen frischen Trailer erhalten:

Video auf YouTube ansehen

Achtung Spoiler im Text - Aus dem Trailer ist zu entnehmen, dass die Schauspieler Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Ed Harris, Thandiwe Newton, Tessa Thompson und Aaron Paul zurückkommen werden. Nachdem in der dritten Staffel die engen Grenzen des Freizeitparks verlassen wurden und sich auf die Welt ausserhalb fokussiert wurde, sehen wir nun ein Element zurückkehren. Zu sehen sind nämlich "Tommy Guns", woraus zu schliessen ist, dass Zeitreisen wieder eine Rolle spielen werden.

Die von Jonathan Nolan and Lisa Joy produzierte Serie, welche auch für die "Fallout"-Serie verantwortlich zeichnen, wird ab dem 26. Juni fortgeführt.