Release-Datum zu Serial Cleaners bekannt gegeben

Tatort-Reiniger in den 1990er-Jahren

Auf der Future Games Show wurde das Release-Datum für "Serial Cleaners" bekannt gegeben. So können ab dem 22. September auf den Plattformen PC, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox Tatorte in einer an die 1990er-Jahre angelehnten Welt gereinigt werden. Das Datum für das Stealth Game wurde in einem neuen Trailer enthüllt:

Vier Personen sitzen kurz vor dem neuen Jahrtausend zusammen und blicken voller Reue auf ihre Tätigkeit für die Mafia der letzten zehn Jahre zurück. Jeder der vier "Helden" hat eine eigene Persönlichkeit und Talente, die Spuren eines Tatorts vor den Ermittlern zu entsorgen. Entwicklerstudio Draw Distance hat uns mit "Serial Cleaner" zuvor schon ein ähnliches Spiel gebracht, welches jedoch in den 1970er-Jahren spielte und einen Pixel-Art-Stil hatte.

Wer es entspannt findet, den Tatort nach einem typischen Videospiele-Gemetzel zu reinigen, sollte auch einen Blick auf Devolver Digitals "Viscera Cleanup Detail"-Spiele werfen. Hier der Trailer zu dem Ableger für "Shadow Warrior":

Karl Wojciechowski News