Serial Cleaner in diesem Jahr für Switch

Andere Plattformen werden weiterhin unterstützt

Michael Sosinka

Das 2D-Stealth-Action-Game "Serial Cleaner" wird noch in diesem Jahr für die Switch auf den Markt kommen, wie bestätigt wurde.

Video auf YouTube ansehen

Curve Digital und iFun4All werden das 2D-Stealth-Action-Game "Serial Cleaner" noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch veröffentlichen. Gleichzeitig haben die Entwickler beteuert, dass die anderen Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4) weiterhin unterstützt werden. Man darf also Verbesserungen erwarten und die Macher freuen sich auf das Feedback der Spieler.

Zu "Serial Cleaner" heisst es: "Schlüpf in die polierten Schuhe des Cleaners, einem professionellen Tatortreiniger für die Mafia. Kein Job ist so glanzvoll wie ein Reinigungsjob und zur Zeit ist die Nachfrage gross. Schleiche auf Tatorten herum und bleibe von der Polizei unbemerkt während du Blut wegsaugst, Leichen wegräumst und Beweise verschwinden lässt - in diesem stilvollen 2D-Stealth/Action-Spiel im 70er-Jahre-Look."