Sekiro: Shadows Die Twice über zwei Millionen Mal verkauft

In weniger als 10 Tagen

News Michael Sosinka

Laut Activision und From Software hat sich "Sekiro: Shadows Die Twice" in weniger als 10 Tagen über zwei Millionen Mal verkauft.

Screenshot

Activision und From Software haben heute bekannt gegeben, dass sich "Sekiro: Shadows Die Twice" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in knapp 10 Tagen über zwei Millionen Mal verkauft hat. "Sekiro: Shadows Die Twice ist ein äusserst besonderer und einzigartiger Gewinn für Activisions Portfolio von Spielen. Es war eine Ehre, mit FromSoftware zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, Spielern auf der ganzen Welt eine brandneue Reihe näherzubringen," sagte Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing bei Activision. "Die Fans haben Sekiro: Shadows Die Twice zu einem der unglaublichsten Verkaufsstarts im laufenden Jahr 2019 verholfen. Das Spiel schlägt sich wunderbar auf allen Plattformen, inklusive PC, und wir freuen uns über die kontinuierliche Unterstützung von Spielern und Kritikern. Die Freude der Fans, wann immer sie eine Herausforderung meistern, ist wirklich ansteckend."

Es heisst weiter: "Am Tag der Veröffentlichung war Sekiro: Shadows Die Twice das am häufigsten angesehene Spiel auf Twitch. Mit über 631 Millionen angesehenen Minuten auf Twitch am Wochenende nach der Veröffentlichung bekamen Spieler nicht genug von den intensiven Kämpfen und der aufregenden Chance, dem Tod zu entkommen. Das Spiel wurde innerhalb einer Woche auf Twitch 1,1 Milliarden Minuten angesehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare