Auslieferungszahl von Sekiro: Shadows Die Twice genannt

Kommt das Werk von From Software gut an?

News Michael Sosinka

"Sekiro: Shadows Die Twice" von From Software wurde weltweit über 3,8 Millionen Mal ausgeliefert, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Wie die Kadokawa Corporation, die eine Mehrheit an From Software hält, im Rahmen eines Geschäftsberichts bestätigt hat, wurde "Sekiro: Shadows Die Twice" weltweit über 3,8 Millionen Mal ausgeliefert (bis zum 30. Juni 2019). "Sekiro: Shadows Die Twice" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben. Die Spieler können es geniessen, Features wie vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe zu kombinieren, um ihr Schicksal in einer riesigen Spielwelt voller wunderschöner Ausblicke, mächtiger Burgen, bizarrer Waffen und Furcht erregender Gegner zu erfüllen."

Quelle: twitter.com

Kommentare