SEGA

Vier neue Titel für mobile Plattformen angekündigt

News Sharlet

Im Hause SEGA of America gibt es allen Grund zum Feiern! Das Unternehmen kündigt mal eben vier neue Spiele an, die allesamt für den mobilen Bereich gedacht sind!

Screenshot

Da hätten wir einmal "Sonic & All-Stars Racing Transformed". Das Spiel erscheint für iOS und Android im Winter diesen Jahres auf den Markt. 

Neu ist ausserdem eine überarbeitete Version von "Sonic the Hedgehog 2", welche im November 2013 für Android und iOS aufschlagen wird. Die ganz neue Marke "Demon Tribe" erscheint ebenfalls im Winter 2013 für iOS und stammt von dem Prodzenten von "Yakuza" (Masayoshi Kikuchi). Es handelt sich bei dem Titel um einen Mix aus Sammelkartenspiel, MOBA und Rollenspiel. 

Noch mal exklusiv für iOS-Systeme ist auch die mobile Fassung von "Rhythm Thief & the Paris Caper", welches jedoch erst im Frühjahr des kommenden Jahres veröffentlicht wird.

Kommentare