SEGA verspricht Überraschungen

Neue Corporate Identity

Michael Sosinka

SEGA hat jetzt seine neue Corporate Identity vorgestellt. Dabei wurden auch Videos veröffentlicht, die die Botschaft vermitteln sollen.

Video auf YouTube ansehen

SEGA hat heute seine neue Corporate Identity präsentiert. Die Corporate Identity ist die Gesamtheit der Merkmale, die ein Unternehmen kennzeichnen und es von anderen Unternehmen unterscheiden. Die Corporate Identity ist damit das Selbstbild des Unternehmens.

Das Ganze läuft unter dem "Amazing SEGA"-Konzept und es wurden passende Video-Clips veröffentlicht. Außerdem verspricht SEGA mehr Überraschungen als jemals zuvor. Diesen Spruch werden wir jetzt häufiger bemerken. Man kann also gespannt sein, wie SEGA in den nächsten Monaten und Jahren agieren wird.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen