SEGA

Noch mehr Gratis-3DS-Spiele

News Sharlet

Nach eigenen Aussagen möchte SEGA noch mehr Spiele für den Nintendo 3DS auf den Markt bringen, die ein kostenloses Spielmodell mitbringen - umgangssprachlich Free-to-Play-Games für den 3DS.

Screenshot

Derzeit arbeitet Toshihiro Nagoshi, der vor allem für seine "Yakuza"-Spiel bekannt ist, an einem Free-to-Play-Ableger für den Nintendo 3DS, der auf den Namen "Initial D: Perfect Drift Online" getauft wurde.

Besonders in Japan ist der Nintendo 3DS sehr beliebt und kommt, was die Verbreitung angeht, direkt hinter den Smartphones dran. 

SEGA möchte nun daher erstmal herausfinden, wie die Reaktionen auf einen kostenlosen 3DS-Titel sind. Funktioniert das oben genannte Spiel, so möchte das Unternehmen noch weitere Free-to-Play-Spiele für Nintendos Handheld auf den Markt bringen.

Kommentare