SEGA

Keine Dreamcast 2!

News Roger

Fragen, welche die Game-Community schon seit langerem plagen: Wird SEGA eine neue Konsole produzieren? Wird es eine Dreamcast 2 geben? Eine Antwort gab es von SEGA während einer LIVE-Game-Übertragung auf justin.tv/ Destructoid ...

Die Zuschauer stellten die Fragen bezüglich einer "Dreamcast 2" so lange, bis sich Fabian Doehla (PR Manager SEGA) die Zeit für eine ausführliche Antwort nahm.

Wie zu vernehmen war, denkt Fabian nicht, dass es in nächster Zukunft eine neue SEGA-Konsole geben wird. Die Begründung ist sehr einfach nachvollziehbar: Es sind bereits viele Konsolen auf dem Markt. Daher wäre es sehr schwer von den Publisher wie Electronic Arts und Co. genügend Support für eine weitere Konsole zu erhalten. Was ist schon eine neue Konsole ohne genügend Software?

Kommentare