Weiteres SEGA Forever-Spiel steht bereit

Das Action-Rollenspiel The Story of Thor

News Michael Sosinka

Ein weiteres "SEGA Forever"-Spiel kann gespielt werden. Dabei handelt es sich um "The Story of Thor" aus dem Jahr 1994.

Screenshot

Das im Jahr 1994 erschienene "The Story of Thor" wurde im Rahmen der "SEGA Forever Collection" neu veröffentlicht. Der Klassiker steht als kostenloser Titel mit Werbeeinblendungen zur Verfügung. Der Download ist für iOS und Android möglich. Die Werbung kann gegen eine einmalige Gebühr dauerhaft deaktiviert werden.

Zu dem Action-Rollenspiel heisst es: "The Story of Thor ist ein Action-Rollenspiel, das für seine gewaltige Spielwelt und seine packende Handlung berühmt wurde und sich weltweit über zahlreiche Awards freuen durfte. Der Spieler bekämpft Feinde in der Rolle von Protagonist Prinz Ali, der eine legendäre, goldene Armbinde wiederentdeckt hat und nun die Mission hat, die Welt vor dem bösen Träger einer silbernen Armbinde zu retten. Das sollte ja eigentlich ganz einfach sein - doch schon nach wenigen Spielminuten steht man mächtigen Monstern und kniffligen Rätseln gegenüber. Wie der Rest der SEGA Forever-Kollektion bietet The Story of Thor zusätzliche Funktionen wie Ranglisten, Cloud-Speicher und eine integrierte Controller-Unterstützung."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare