Neues SEGA Forever-Spiel veröffentlicht

Decap Attack passt zu Halloween

News Michael Sosinka

Der gruselige 16-Bit-Klassiker "Decap Attack" ist jetzt ein Teil von "SEGA Forever". Das Spiel kann kostenlos für iOS und Android geladen werden.

Screenshot

Ab sofort ist der 16-Bit-Klassiker "Decap Attack" ein Teil von "SEGA Forever" und kann kostenlos (mit Werbeeinblendungen) auf mobilen Geräten gespielt werden. Android- und iOS-Spieler, die auf Werbung verzichten wollen, können dies für eine Einmalzahlung tun.

"Decap Attack" ist ein gruseliger Sidescroller, der bereits 1991 auf dem Mega Drive veröffentlicht wurde. In der Hauptrolle steckt Chuck D. Head, eine kopflose Mumie, die von Frank N. Stein erschaffen wurde und jetzt gegen die Comic-Dämonen aus der Unterwelt kämpft, angeführt von Max D. Cap, der seine Schergen über verschiedene Inseln verteilt hat. Die frisch veröffentlichte Version verfügt über Ranglisten, Cloud-Speicherstände und Controller-Unterstützung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare