OutRun in diesem Jahr für Switch

Neuer SEGA Ages-Titel [Update: Japanischer Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

"SEGA Ages: OutRun" wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch verfügbar sein. Leider fehlt derzeit der genaue Termin.

Screenshot

Update vom 26. November 2018: Zumindest in Japan wird "SEGA Ages: OutRun" am 29. November 2018 für die Switch erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.

News vom 21. November 2018: "SEGA Ages: OutRun" wird noch in diesem Jahr für die Switch erscheinen, wie SEGA bestätigt hat. Allerdings wurde noch kein Release-Datum genannt. Wie bereits zuvor angekündigt, wird das Spiel 60 Bilder pro Sekunde bieten. Zudem werden moderne Widescreen-Bildschirme unterstützt.

Zusätzliche Elemente aus der 3DS-Version und drei neue Songs von anderen "OutRun"-Titeln dürfen ebenfalls nicht fehlen, wobei sie im Stil des Originals daherkommen werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare