Viele neue Spielszenen zum Release von Secret of Mana

Rollenspiel-Remake erscheint in wenigen Tagen

Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr lange, bis das Remake "Secret of Mana" für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Wer sich kurz vor dem Release des Rollenspiel-Remakes "Secret of Mana" in die richtige Stimmung bringen möchte, sollte sich die neuen Gamelay-Videos anschauen. Das erste Video ist die Aufzeichnung eines Livestreams von Square Enix. Ab Minute 48 geht es so richtig los.

"Secret of Mana" wird am 15. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. "Secret of Mana" erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und Updates:

  • Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
  • 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
  • Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
  • Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen