Seasons of Heaven für Nintendo Switch im Teaser-Trailer

Erste Einblicke [Update: Kompletter Trailer]

News Video Michael Sosinka

"Seasons of Heaven" ist ein Abenteuer-Spiel, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Jetzt ist ein erster Teaser-Trailer verfügbar.

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass das französischen Studio AnyArts Production an "Seasons of Heaven" für die Nintendo Switch arbeitet. Jetzt wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste aktuelle Ingame-Impressionen auf Basis der Unreal Engine liefert.

"Seasons of Heaven" findet in einer post-apokalyptischen Welt statt, in der man die Rolle des Jungen Yann übernimmt, der am Asperger-Syndrom leidet. Er ist mit seiner Französischen Bulldogge Ani unterwegs, die ebenfalls spielbar ist. Der komplette Trailer wird am 19. Dezember 2016 veröffentlicht.

Update: AnyArts Production hat jetzt den kompletten Trailer zu "Seasons of Heaven" veröffentlicht, der viele verschiedene Gameplay-Szenen bietet. Diese sehen grösstenteils sehr beeindruckend aus und lassen vermuten, dass die Switch gar nicht so wenig Rechenleistung haben kann.

Kommentare