Seasons After Fall für Xbox One & PS4

Termin & Trailer [Update: Ab heute erhältlich & Launch-Trailer]

Michael Sosinka

Der handgezeichnete 2D-Puzzle-Plattformer "Seasons After Fall" wird schon bald für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

Der atmosphärische 2D-Puzzle-Plattformer "Seasons After Fall", der im letzten Jahr für den PC erschienen ist, wird bekanntlich auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun hat der Publisher Focus Home Interactive bestätigt, dass die Konsolen bereits am 16. Mai 2017 versorgt werden. Ein neuer Trailer wurden ebenfalls ins Netz gestellt.

"Ihr spielt einen wilden Fuchs, der auf eine gefährliche Reise entsendet wird, und dabei nur seine Fähigkeit, die Jahreszeiten zu verändern, nutzen kann. Streift durch ein wundersames Land, das von Natur und Magie beherrscht wird, und interagiert dabei mit den Elementen, indem ihr dynamisch die Jahreszeiten verändert. Der Winter lässt Wasserfälle gefrieren, während der Frühlingsregen den Wasserspiegel steigen lässt. Wenn ihr in den Sommer wechselt, wachsen und gedeihen Pflanzen, im Herbst hingegen spriessen Pilze, die neue Kletterplattformen für euch bilden," so William David, Game-Designer beim Entwickler Swing Swing Submarine.

Update: "Seasons After Fall" ist ab heute für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen