So sieht die Welt von Sea of Thieves bei Nacht aus

Inforeiches Entwicklerpanel als Video

Entwicklerstudio Rare hat das komplette Entwicklerpanel von der San Diego Comic Con als Video veröffentlicht. Darin sind auch neue Spielszenen bei Nacht zu sehen.

Das Piratenspiel „Sea of Thieves“ wird bekanntlich exklusiv für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Damit hat Microsoft ein beeindruckendes Spiel aus dem Hause Rare in petto. Wie hübsch der Titel in Aktion wirkt, zeigen nun neue Spielszenen die während des Entwicklerpanels im Rahmen der San Diego Comic Con gezeigt wurden und nun auch für alle Daheimgebliebenen veröffentlicht wurden.

Zu sehen sind die Charaktere, eine Vielzahl an Feinden – darunter auch die Untoten – und einige spektakuläre Szenen aus der Spielwelt sowie den Tag-Nach-Wechsel. Zusätzlich sind auch mit netten Easter-Eggs zu „Banjo-Kazooie“ und „Perfect Dark“ im Spiel zu rechnen. Starten wird das lustige Mehrspieler-Abenteuer von „Sea of Thieves“ irgendwann im nächsten Jahr. Fans werden sich also noch ein wenig gedulden müssen.

News Richard Nold