Video zu Sea of Thieves

Erstes Update für dieses Jahr

Die Spielwelt von "Sea of Thieves" dreht sich natürlich auch in diesem Jahr weiter. So gibt es jetzt das erste Update, zu dem uns Rare ein Video zeigt.

Hier wird unter anderem verkündet, dass wir uns auf Verbesserungen am PvP-Matchmaking in "Sea of Thieves" freuen dürfen. Außerdem erfahren wir, dass bereits heute mit "The Secret Wilds" das nächste zeitlich begrenzte Adventure beginnt. Dieses endet am 2. Februar.

"Sea of Thieves" bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?

"Sea of Thieves" erschien am 20. März 2018 für Xbox One und den PC. Die Fassung für Xbox Series X folgte simultan zum Launch der Microsoft-Konsole, also am 10. November 2020.

sebastian.essner News