Sea of Thieves: Trailer stimmt auf die fünfte Season ein

Sie beginnt noch in dieser Woche

"Sea of Thieves" ist zwar schon eine ganze Weile erhältlich, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit. So konnte Rare erst im Oktober die stattliche Spielerbasis von 25 Millionen einmaligen Nutzern vermelden. Heute stimmt uns ein Trailer dagegen auf die quasi vor der Haustür stehende fünfte Season ein:

Hier bekommen wir in acht Minuten erklärt, was ab übermorgen in der fünften Season von "Sea of Thieves" auf uns zukommt. So können wir uns etwa auf einige Goodies aus Fluch der Karibik und frische Features freuen. Uns dürfte also auch zwischen den Jahren in dem Action-Adventure nicht langweilig werden und die Spielerbasis sollte gleichzeitig weiter anwachsen.

"Sea of Thieves" erschien am 20. März 2018 für Xbox One und PC. Die Next-Gen-Fassung für Xbox Series X folgte simultan zum Launch der Konsole, also am 10. November 2020.

sebastian.essner News