Technische Alpha von Sea of Thieves wird erweitert

Rare verschickt neue Einladungen

Michael Sosinka

Rare hat damit begonnen, 30.000 weitere Einladungen für den technischen Alpha-Test des Online-Piraten-Abenteuers "Sea of Thieves" zu verschicken.

Rare ist fortwährend damit beschäftigt, das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" zu testen, zu verbessern und zu optimieren. Das geschieht im Rahmen des technischen Alpha-Tests, zu dem jetzt mehr Spieler eingeladen wurden. Wie die Entwickler verraten haben, wurde dafür 30.000 neue Einladungen an die Insider verschickt. Wer sich für dieses Programm angemeldet hat, sollte sein E-Mail-Postfach überprüfen.

"Im Piratenzeitalter segelst du in diesem kooperativen Abenteuer zusammen mit deinen Kameraden durch wilde Gewässer, stellst dich ungeahnten Gefahren und findest wertvolle Schätze," heisst es. "Sea of Thieves" wird Anfang 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.