So hört sich Sea of Thieves an

Neues Video veröffentlicht

Ein Stück aus dem Soundtrack von "Sea of Thieves" könnt ihr euch heute im Video anschauen, das auch ein klein wenig animiert ist.

Die Kultschmiede Rare arbeitet derzeit an "Sea of Thieves", das für die Xbox One und Windows 10 erscheinen wird. Viel ist zu dem Titel aber noch nicht bekannt. Im neuen Video sehen bzw. hören wir etwas mehr von dem Titel. Es geht um ein Lied aus dem Soundtrack. Da kommt doch Piratenstimmung auf. Die Fans waren ohnehin aufgefordert, sich als Piraten aufzunehmen bzw. ihre Begeisterung für "Sea of Thieves" zu zeigen. Die Ergebnisse seht ihr im zweiten Video.

"Sea of Thieves" wurde bereits auf der E3 2015 angekündigt und setzt auf ein stimmungsvolles Piraten-Setting sowie eine Welt, die von mehreren Spielern bevölkert wird. Der Titel wird als das bisher ambitionierteste Spiel von Rare beschrieben. "Sea of Thieves" hat leider noch keinen genauen Termin bekommen.

News Michael Sosinka