Sea of Thieves: Trailer zur siebten Season

Neue Inhalte winken

sebastian.essner

Nachdem wir kürzlich eine minimale Verschiebung verkraften mussten, ist es nun noch in dieser Woche soweit und sie siebte Season in "Sea of Thieves" startet. Rare stimmt uns jetzt schonmal mit einem neuen Trailer darauf ein.

Video auf YouTube ansehen

Hier bekommen wir knapp acht Minuten lang in bewegten Bildern erklärt, was uns in der siebten Season von "Sea of Thieves" inhaltlich erwartet. So können wir darin etwa Kapitän eines eigenen Schiffs werden. Sonderlich lange gedulden müssen wir uns diesbezüglich auch nicht mehr, denn die siebte Season in "Sea of Thieves" beginnt schon übermorgen.

"Sea of Thieves" bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?

"Sea of Thieves" erschien am 20. März 2018 für Xbox One und den PC. Die Fassung für Xbox Series X folgte simultan zum Launch der Microsoft-Konsole, also am 10. November 2020.