Sea of Thieves bald mit Release-Ankündigung

Neuer Trailer in Vorbereitung

Michael Sosinka

Es wird immer wahrscheinlicher, dass das Release-Datum von "Sea of Thieves" auf den Game Awards 2017 enthüllt wird.

Aaron Greenberg, der Xbox Games Marketing General Manager, hat zuletzt verraten, dass das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" auf den Game Awards 2017, die in der nächsten Woche stattfinden, vertreten sein wird. Nun hat der Executive Producer Joe Neate durchblicken lassen, dass die Ankündigung des Release-Datums schon bald durchgeführt wird, mit einem kleinen Hinweis auf die Game Awards 2017.

Zusätzlich zu dieser Ankündigung dürfen wir ebenfalls einen spassigen Trailer erwarten, heisst es. Die Game Awards 2017 könnten also interessant werden. Das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird Anfang 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.