Rare kommentiert erfolgreichen Start von Sea of Thieves

Man kennt die Kritikpunkte

News Michael Sosinka

"Sea of Thieves" ist besser als erwartet gestartet, was auch zu Problemen geführt hat. Rare will jedenfalls auf das Feedback der Spieler hören und mehr Inhalte liefern.

Screenshot

Der Executive Producer Joe Neate hat den erfolgreichen Start von "Sea of Thieves" kommentiert. Er sagte: "Letztendlich hatten wir einen erfolgreichen Start von Sea of Thieves. Wir verfügen über mehr Spieler, als wir erwartet haben. Wir brauchten etwas Zeit, um die Server zu stabilisieren und so weiter. Wir sind stark gestartet und jetzt haben wir die Chance, Sea of Thieves langfristig zu einem Erfolg zu machen. Lasst uns weiterhin neue Spieler gewinnen und lasst uns die vorhandenen Spieler beschäftigt halten. Wir verdoppeln, verdreifachen die Anzahl der Leute, die an dem Spiel arbeiten, und die Menge der Inhalte, die wir hinzufügen wollen. Wir hören das Feedback, wir haben offen darüber gesprochen. Ich meine die Top-Feedback-Punkte wie private, geschlossene Crews usw."

Die Kritik will Rare ebenfalls angehen: "Wir hören die Kritik am Inhalt. Die Leute hatten Spass, aber sie wollen mehr, und das ist cool. Wir setzen alles daran, tolle Sachen für Sea of Thieves hinzuzufügen. Das ist fast im gesamten Team das Motto. Wir haben uns erst gestern mit dem Team von The Hungering Deep zusammengesetzt und darüber gesprochen, was sie als nächstes hinzufügen wollen. Alles, was wir intern tun, sowohl in Bezug auf unsere Teamstruktur als auch in Bezug auf unsere Arbeitsabläufe, besteht darin, die Spieler so schnell wie möglich mit neuen Inhalten zu beliefern. Das ist das Mantra im Studio. Unsere Motivation richtet sich nach der Motivation der Spieler."

Kommentare